Ukraine

Hilferuf wegen Ukraine/Krim

Die Angst der Menschen und die drohende Kriegsgefahr in der Ukraine und auf der Krim veranlassen uns, Verteiler zu ermutigen, mit Chick-Traktaten in Ukrainisch und Russisch die Menschen dort zu versorgen. Dies kann über Kontaktaufnahme zu hier lebenden Ukrainern, Besuchsdiensten vor Ort oder Versorgung örtlicher Gemeinden oder Glaubensgeschwister mit Traktaten erfolgen.

Nur durch die Annahme des Evangeliums werden Menschen verändert.

Jeder Mensch in der Ukraine, der zum Glauben findet, wäre eine Person weniger, die zur Gewalttätigkeit bereit wäre. Positive Einflussnahmen auf die Menschen dort ist eigentlich nur durch das Evangelium möglich!

Wir haben lagervorrätig:

Ukrainisch:

Das war dein Leben
Schöpfer oder Lügner

Russisch:

Das war dein Leben
Das leere Grab

Bestellung bitte per E-Mail, Post, Fax oder Telefon (nur Adresse, Sprache, Titel + Stückzahl angeben)

Newsletter

Abschluss